AKADEMIE

Willkommen in der schreibmuskel Akademie...
 

...und das ist der Deal:

 

1. Du schreibst dich mit deiner E-Mail Adresse ein.

2. Du bekommst das Zugangspasswort zugeschickt.

 

DAS WAR'S!

 

Du profitierst von einer wachsenden Anzahl an hilfreichen Videos rund ums wissenschaftliche Arbeiten.

 

Wieso gratis? Was springt für mich dabei raus?

 

Mit deinem Feedback bin ich in der Lage, die Videos noch besser zu machen. So wäscht eine Hand die andere. Ich freue mich drauf.

 

Euer Thomas

 

Gratis Zugang zur Akademie!

Jetzt Einschreiben...

Online-Kurs: Abschlussarbeit mit Word
 

Dieses Video ist ein Auszug aus dem neusten Online-Kurs, in dem ich dir zeige, wie du Word effizient für deine wissenschaftliche Arbeit verwenden kannst.

Mit deiner Anmeldung erhältst du Zugang zur schreibmuskel Akademie. Darüber hinaus erhältst du regelmäßig Informationen zum Thema per E-Mail, sonst nichts. Ehrenwort! Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

schreibmuskel.de • Die Wissensplattform für wissenschaftliches Arbeiten