IMG_2671.JPG

FEEDBACKS UNSERER
WUNDERBAREN KUNDEN. 

Lea

Seminararbeit, Anglistik (Wissenschaftliches Lektorat), eine grandiose 1,0

Nina hat beste Arbeit bei der Korrektur meiner Hausarbeit geleistet. Nicht nur hatte ich die Arbeit innerhalb eines Tages wieder auf dem Schreibtisch, sondern sie hat auch sorgfältigst meine Probleme mit Zeichensetzung und Formatierung gelöst. Ich konnte die Arbeit mit gutem Gewissen abgeben und erfreulicherweise auch mit Bestnote bestehen. Daher kann ich den Service von schreibmuskel nur empfehlen, da die Preise absolut fair sind und man mit Experten des wissenschaftlichen Schreibens rechnen kann.

Felix

Masterarbeit, Regenerative Energien (Wissenschaftliches Lektorat)

Schreibmuskel hat mir den Hintern gerettet. Ich habe einige Freunde & Verwandte gefragt, für mich Korrektur zu lesen, aber gegen meine Berge konnten sie nichts ausrichten, erst Nina konnte Ordnung ins Chaos bringen und hat Fehler gefunden, die ich bis dahin nicht mal geahnt hatte. Schreibmuskel hat nicht nur unkomplizierten Umgang mit Rechnungen, sondern wirklich faire Bedingungen. Danke nochmal!

Jannik

Bachelorarbeit, Politikwissenschaften (Wissenschaftliches Lektorat)

Ich habe sowohl eine Hausarbeit auf Englisch sowie meine Bachelorarbeit auf Deutsch bei Nina lektorieren lassen. In beiden Sprachen ist Nina mehr als nur begabt und konnte mir weitreichende Hilfestellungen leisten. Nicht nur sprachlich konnte mir Nina weiterhelfen, sondern auch thematisch hatte sie interessante Ideen und Anreize. Trotz engen Zeitfensters war die Zusammenarbeit schnell, qualitativ hochwertig und unkompliziert. Auch in meinem Master werde ich Schreibmuskel weiter um Unterstützung bitten. Der große Vorteil an Schreibmuskel ist der studentengerechte Preis. Weiter hervorzuheben ist der generierte Lerneffekt. Durch die Unterstützung habe ich nicht nur gelernt, wie man seinen Sprachstil besser formuliert, sondern auch wie man wissenschaftlich fundierter Arbeiten kann. Im Endeffekt kann man Schreibmuskel nur weiterempfehlen und Danke sagen!

David Werner

Promotion, Medizin (Coaching)

Das Coaching durch Thomas war Gold wert. Besonders in der Anfangsphase, die geprägt war vom Ringen um Klarheit und Struktur im Forschungsprozess, konnte er mir mit seinen direkt umsetzbaren Tipps und Anmerkungen enorm weiterhelfen. Auch im späteren Verlauf der Arbeit blieb Thomas ein geduldiger und hilfreicher Ratgeber und trug zur Lösung der kleinen und großen Probleme im Fertigstellen meiner Arbeit bei.

Diego

Bachelorarbeit, Internationale Betriebswirtschaftslehre (Wissenschaftliches Lektorat)

Ich bin mit dem Lektorat meiner Bachelorthesis super zufrieden. Nina, nochmal ein großes Dankeschön!

Du hast mir unter dem ganzen Druck unheimlich viel Arbeit abgenommen. Wirklich super Arbeit!

Peter Weeber

Masterarbeit, Sportwissenschaft (Lektorat)

Liebe Nina,

vielen Dank für die exzellente Überarbeitung meiner Masterarbeit. Das Schreiben auf Englisch hat mich anfangs etwas eingeschüchtert aber dank Deines Lektorates konnte ich die Arbeit am Ende guten Gewissens und voller Überzeugung abgeben. Die E-Mails sowie die Telefonate waren super freundlich! Gerne wieder: sympathisch und kompetent.

Hiltja Limon

Masterarbeit, Translation (Lektorat)

 

Meine Anfrage wurde sehr schnell beantwortet und Nina war sofort bereit, mich zu unterstützen. Sie hat sich große Mühe gegeben, meine Arbeit zu korrigieren und mir Tipps zu geben, das Resultat am Ende war toll! Während ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sah, hat sie mir geholfen, meine Sätze klar zu formulieren und meine Arbeit besser zu strukturieren.

Besonders die unkomplizierte Abwicklung und das ständige Anspornen hat dafür gesorgt, dass die Arbeit pünktlich fertig war und ich nicht unter Zeitdruck geraten bin.

Vielen Dank für eure Unterstützung, die wertvollen Tipps und die tolle Zusammenarbeit!

Chris Frohneberg

Magisterarbeit, Politikwissenschaft (Coaching & Lektorat)

Mit Thomas hatte ich einen Gesprächspartner, mit dem ich auf Augenhöhe meine Ideen spiegeln konnte. Es hat mir unheimlich geholfen, den Schreibprozess zu strukturieren. Durch das Runterbrechen auf einzelne Etappen konnte ich letztendlich die große Aufgabe bewältigen. Immer einen Ansprechpartner zu haben, hat mir auf dem Weg unheimlich geholfen.

 

Die Korrekturen von Nina waren klasse und haben die Arbeit besser gemacht. Die Flexibilität bei der Zusammenarbeit hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich in der schwierigen Endphase auf Nina verlassen konnte.

Nana

Seminararbeit, Romanistik (Lektorat)

 

Liebe Nina, lieber Thomas,

vielen Dank für eure Unterstützung, die sich für mich als sehr hilfreich erwiesen hat. Ich habe mich dadurch bei der Abgabe meiner Arbeiten sehr sicher gefühlt. Die Korrekturen waren toll, für die ich auch ein sehr gutes Feedback bekommen habe. Was ich auch sehr geschätzt habe war, dass ihr immer sehr zuverlässig wart und es immer geschafft habt, mich selbst Zeitnot bei der Korrektur zu unterstützen. Vielen Dank dafür. Nach dieser Erfahrung werde ich an meine Masterarbeit auch bedenkenlos und sicher herangehen, da ich mich auf eure weitere Unterstützung verlassen kann.

Viele liebe Grüße, Nana

Annkatrin

Hausarbeit, Politikwissenschaft (Wissenschaftliches Lektorat, Textfeedback)

Für meine Hausarbeit hätte ich mir keine bessere Unterstützung vorstellen können. Es wurde sich viel Zeit genommen und ich konnte Nina jederzeit erreichen. Ich habe mich dadurch bei meiner Abgabe sicher gefühlt. Vielen Dank für deine Unterstützung, Nina! 

Susanna

Magisterarbeit, Ethnologie (Lektorat & Coaching)

 

In den letzten intensiven Wochen meiner Arbeit war ich sehr dankbar für die individuell zugeschnittene Hilfestellung in den Coaching-Stunden mit Thomas. Er hat mir geholfen, wenn ich gedanklich feststeckte und nicht mehr weiter kam, wenn mir Struktur und Form fehlten, hat er mich wieder auf den richtigen Weg gebracht und mir im Gespräch geholfen, meine Gedanken nicht nur zu ordnen, sondern sie auch formulieren und auf das Blatt bringen zu können. 

Das Lektorat von Nina hat meine Arbeit besser gemacht und die unkomplizierte, flexible Zusammenarbeit mit ihr hat mich in den letzten Tagen und Stunden vor der Abgabe nicht nur entlastet, sondern gleichsam gestärkt und mich durchhalten lassen.

Ich danke Nina und Thomas für alles kann jeder/m nur empfehlen, Hilfe anzunehmen, wenn man feststeckt oder seine Arbeit optimieren möchte.

Vanessa

Hausarbeit, Erwachsenenbildung (Lektorat)

Die Unterstützung durch Nina hat mich ein großes Stück bei der Erstellung meiner Hausarbeit weiter gebracht. Das Feedback und die Anmerkungen von ihr waren ehrlich, konstruktiv und sehr sehr hilfreich. Die Kontaktaufnahme war super schnell und sehr freundlich. Ich konnte meine Hausarbeit nach dem Lektorat mit einem richtig guten Gefühl abgeben. :)

Lars Neubert

Bachelorarbeit, Wirtschaftswissenschaften (Lektorat)

 

Leider bin ich erst spät auf schreibmuskel aufmerksam geworden und konnte daher nur einen Teil des Angebots in Anspruch nehmen. Meine Anfrage zum Korrekturlesen wurde schnell und unkompliziert beantwortet. Nach der Korrektur wurde einem erst bewusst, wie betriebsblind man geworden ist und eigene Fehler einfach überliest. Bei der Abgabe der Arbeit hatte man daher das gute Gefühl, dass der Erfolg nur noch vom Inhalt und nicht mehr von Rechtschreibung und Grammatik abhängt.

Aida

Bachelorarbeit, Immobilienmanagement (Lektorat)

Ich finde ihr habt eure Arbeit superschnell und übersichtlich gemacht. Auch finde ich super, dass bei Fragen immer eine Rückmeldung kam und das immer sehr schnell. Für mich war die Korrektur eine Art Entspannung, da ich mich nicht mehr wirklich um die Überarbeitung kümmern musste, für die ich überhaupt keinen Überblick mehr hatte. 

Mary

Bachelorarbeit, Wirtschaftswissenschaften (Coaching & Lektorat)

 

Durch zahlreiche Gespräche mit Kommilitionen kam ganz deutlich heraus, dass viele sich überfordert fühlen, aber gar nicht so wirklich die Möglichkeit kennen, sich hier Hilfe zu holen.

 

Meine konkreten Erfahrungen mit dem Coaching sind sehr positiv. Der ausschlaggebende Grund für meine Entscheidung, ein Coaching bei schreibmuskel in Anspruch zu nehmen, war die Möglichkeit, sich auch persönlich treffen zu können. Irgendwie hatte ich diverse Vorbehalte, ob ein Coaching über Skype wirklich effektiv ist. Wie sich aber herausgestellt hat, funktioniert das Coaching auch wunderbar über Skype.

 

Was ich zudem sehr geschätzt habe war, dir auch außerhalb des Coachings Fragen stellen zu können, die du mir auch immer sehr schnell beantwortet hast, dafür noch mal ein Dankeschön! Und natürlich auch an Nina, dass sie sich so kurzfristig Zeit für meine BA genommen hat!

Anastasia Reisner

Bachelorarbeit, Sonderpädagogik (Coaching)

Hey Thomas,

vielen lieben Dank für diese Hilfestellung! Das ist genau das, was ich gebraucht habe. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich deine Nachricht gelesen habe. Ich wusste nicht wirklich, wie ich als Nächstes vorgehen sollte, aber konnte auch nicht sagen, was mir gefehlt hat. Jetzt weiß ich es und fange gleich damit an!

Liebe Grüße,Anastasia

Julia Kiss

American Studies, Seminararbeiten (Lektorat)

 

Nina hat mir mittlerweile bei drei englischen Arbeiten geholfen. Sie hat mir nicht nur meine Grammatik und Rechtschreibung verbessert, sondern mich auf sinnfreie Ausführungen hingewiesen. Die super Noten, die meine Hausarbeiten bisher hatten, sprechen für Ninas gute Arbeit. Ich werde mich auch in Zukunft an sie wenden.

Rena Strohmenger

Bachelorarbeit

Ich habe schreibmuskel in Sachen Bachelorarbeit kontaktiert, da ich Unterstützung bei der Kontrolle von Rechtschreibung und Satzbau gebrauchen konnte. Das Lektorat fand innerhalb weniger Tage statt. Auch bei weiteren Fragen zu Formatierungen konnte Nina sehr gut helfen. Schreibmuskel ist sehr zu empfehlen.

Rodion Pournik

Diplomarbeit, Sportwissenschaften (Coaching)

 

Die Sitzungen mit Thomas während meiner Diplomarbeit haben mir sehr weitergeholfen. Es war wie wenn man auf eine lange Straße abgebogen ist und irgendwann denkt: „Ist das wirklich die richtige Straße?“ Thomas war für mich derjenige, der die Strecke schon öfters gefahren ist und mir aufzeigen konnte, ob ich nach wie vor auf dem richtigen Weg bin. Die Zusammenarbeit brachte mir Sicherheit und Bestätigung, sodass ich wieder schneller fahren konnte.

Tim

Bachelorarbeit, Politikwissenschaft (Lektorat)

 

Der Service war super. Auch war ich mit dem Umfang des Premium-Pakets voll zufrieden. Die Korrektur wurde sehr schnell durchgeführt, war sehr sauber und hilfreich. Bei der nächsten größeren Arbeit gerne wieder.